Nach einigen Jahren Pause versuchen wir dieses Jahr wieder einmal einen Pokal der Schülerliga an die MS Hausleiten zu holen. Betreut werden die Kinder der 1. bis 3. Klassen von unserem fußballbegeisterten Kollegen Christoph Madl.