Drucken

 Messe 600

Ein Schuljahr geht erfolgreich zu Ende - da haben wir zu danken für all das, was wir erreicht und geschafft haben.

Besonderer Dank gilt allen SchülerInnen und KollegInnen, die die Kirchenband tatkräftig unterstützt haben - sowie den Solo-SängerInnen!

In bewährter Weise feierte mit uns Pf. Andreas Guganeder - die vierten Klassen wurden mit einem "Spezial-Segen" verabschiedet.