Drucken

Zum Abschluss unserer Schülerliga Saison wurde eine Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“ abgehalten. Hierbei hatte unser Fußballteam die Möglichkeit zu bestimmen, wer diese Saison sich besonders durch seine spielerischen Leistungen und besonderem Teamgeist besonders hervorgetan hat.

Dabei fiel die Wahl auf Jonas „Jojo“ aus der 3B!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon auf die kommende Saison!

SchülerligaChamp 800