Am 13.06. verbrachte ein Großteil der 3ab einen abwechslungsreichen Tag in Wien.

Zuerst wurde dem Haus der Musik ein Besuch abgestattet, wo viele interaktive Stationen wie Dirigieren, Walzer würfeln oder eigene 3D-Soundclouds kreieren für Begeisterung sorgten.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause fanden wir uns um 16 Uhr im Theater im Zentrum ein, um das Stück „Parzival“ anzusehen. Auch dieses fand großen Gefallen, vor allem das animierte Bühnenbild.

Trotz der späten Heimkehr waren sich alle einig, dass sich der Ausflug sehr gelohnt hat!

HAus der Musik 800

   
© NMS Hausleiten