Die 4. Klassen verbrachten ihre letzte Projektwoche in der MS Hausleiten am Ossiacher See.
Trotz strömenden Regens während der ganzen Woche ließen sie sich ihre gute Stimmung nicht vermiesen.
Klettern, Tennis und SUP wurde ausprobiert bzw. verbessert. Statt Sommerrodelbahn gab's Therme und statt Sonnenbaden Gruppenspiele. Dank Wohnen in Wohnwägen und die Mögichkeit zu kochen wurden die Lehrerinnen sogar mit einer Essenseinladung überrascht!
Es war zum Abschluss der vier Jahre eine super Woche! Hier der Link zum Video!

