Marlene aus der 2a nahm an einem Fotowettbewerb vom Veritas Verlag "Dein Haustier liebt MEHRfach" teil. Dafür beschenkte uns der Verlag mit Süßigkeiten.Vielen Dank an unsere Marlene!