Die 2A durfte heuer unsere Schule bei den Niederösterreichischen Waldjugendspielen vertreten. Im Zuge einer rund dreistündigen Wanderung durch das Gebiet rund um Wildparks Ernstbrunn durfte die Klasse ihr Wissen rund um die Flora und Fauna unserer Wälder unter Beweis stellen und konnte beachtliche 253 Punkte erreichen. Das reichte zwar nicht für den Sieg, wir sind allerdings trotzdem stolz auf unsere Leistung. Im Anschluss besuchten wir den Wildpark Ernstbrunn und genossen den restlichen Tag mit einem wohlverdienten Eis.

