Am 30.1. waren die vierten Klassen bei einem Bewerbungsworkshop im Berufsinformationszentrum des AMS Korneuburg. Wir starteten mit einer Präsentation bei der uns erklärt wurde, wie die Bewerbungsunterlagen erstellt werden und worauf man dabei achten muss. Im Anschluss durften wir selbst ein Bewerbungsgespräch führen. Der Tag war spannend und lehrreich.
Lea, 4b

