Die SchülerInnen der 4ab verbrachten einen  Vormittag im Parlament in Wien. Nach einer sehr guten Führung durch die Räume und vielen interessanten Informationen zum Haus und zur Demokratie spazierten wir noch den Ring mit seinen Prachtbauten entlang und beendeten unseren Wientag schließlich am Stephansplatz.

Parlament Collage 800

   
© NMS Hausleiten