Anstatt des traditionellen Lehrerballs wurde heuer im VAZ Hausleiten die ABBA-Show von Dolce Vita präsentiert. Organisiert vom Elternverein der Volksschule in Kooperation mit der Personalvertretung des Bezirks war der Abend ein großer Erfolg. Die Stimmung im Publikum war sehr gut und für ein besonderes Highlight sorgte die Eröffnung durch die Schülerinnen unserer 4. Klassen, die, angeleitet von Fr. VS Dir. Zijlstra zum Klassiker Mamma Mia das Tanzparkett zum Beben brachten! Mädels ihr wart spitze!
