Am Dienstag, 13. Februar 2024 und am Donnerstag, 15. Februar 2024, jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2024/25 in der Direktion anmelden.
Sollte es Ihnen in dieser Zeit nicht möglich sein zu kommen, ersuche ich um telefonische Terminvereinbarung.
Bringen Sie bitte die Schulnachricht Ihres Kindes im Original und in Kopie mit! Die Anwesenheit Ihres Kindes ist nicht erforderlich.
Anmeldeformulare liegen auch vor der Direktion zum Ausfüllen auf! Anmeldeformular
DinMS Maria GRAF
