
Den Advent zum Segen-Sein habe viele genützt - bei der Frage nach: Wie können wir Frieden machen? - erntete ich im Unterricht viele verdutzte Gesichter! Somit war das Thema für die Schulmesse klar: Frieden leben und Segen sein! Pf. Andreas Guganeder feierte mit uns im Turnsaal, 8 SchülerInnen und 3 Kolleginnen formierten sich zu einer großartigen Schulband! Warum wir Menschen noch viel mehr Segen sein können als eine einfache Klopapierrolle, die nicht als ganzes ins Klo geworfen wird von einem Dummkopf unserer Schule? Was nach einem Streit notwendig ist, um wieder gut miteinander auszukommen? Diesen Fragen gingen wir nach! Zwei Viertklässlerinnen haben die Lesung und die Fürbitten gelesen! HERZLICHEN DANK allen Mitwirkenden!
Fürchtet euch nicht! (Lk 2)
Frieden den Menschen auf Erden! (Jes 11)

Heidi Hutzler
