Am Mittwoch, 13.12.2023 absolvierte unser Schülerligateam das zweite Turnier des Jahres. In der Guggenberger Sporthalle Korneuburg traten wir beim Futsal Turnier an. Um allen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen, mischten wir jedes Match kräftig durch, was sich auch in den Ergebnissen niederschlug. So mussten wir viel Lehrgeld zahlen, wir freuen uns aber lieber über unser heldenhaft erkämpftes Remis, anstatt uns über die Niederlagen zu ärgern! ?
Wir danken ganz herzlich den Veranstaltern und freuen uns bereits auf das nächste Turnier im Frühjahr!
Christoph Madl

