Rückmeldungen wie ,,Das Gespräch mit dem Journalisten war sehr beeindruckend!", ,,Ich hätte nie gedacht, dass so viel Arbeit in einer Zeitung steckt." oder "Ich fand es spannend, wie abwechslungsreich die Arbeit bei einer Zeitung ist." zeigten, dass der Besuch im NÖ Pressehaus rundum positiv erlebt wurde.
Auch wurde der Workshop mit Stationenbetrieb und das anschließende Gespräch mit einem Journalisten für die nächsten Klassen weiterempfohlen!

