Am 13.10 waren die Mädchen der vierten Klassen auf dem Girls Tech Up im Haus der Ingenieure in Wien. In dieser Veranstaltung ging es darum, in Mädchen das Interesse an technischen Berufen zu wecken. Während die Schülerinnen von Stand zu Stand gegangen sind, mussten sie verschiedene Fragen beantworten und durften verschiedene Stationen ausprobieren. Am Schluss gab es eine Verlosung doch leider keinen Gewinn für uns.
Lea, 4b

