Erster Herbsttag unter einem guten Stern. Die SchülerInnen der 2a und 1ab verbrachten einen wunderschönen, ersten Herbsttag wandernd um die Gegend Hausleiten-Wolfpassing-Pettendorf-Gaisruck und retour. Ziel war es anhand einer Rätselrallye am Erlebnispadagogikweg Wissenswertes über die Heimat zu erfahren. Zum Schluss wurden noch Würstchen im Schulgarten verspeist.

Wandertag 1 600

Wandertag 2 600

Wandertag 3 600

   
© NMS Hausleiten