Drucken

Der erste KEW-Nachmittag im neuen Schuljahr: wir haben Igelkekse mit köstlicher Schokobon-Füllung gebacken und verziert. Die Kinder waren eifrig bei der Sache und haben ihre Igelnester mit nach Hause genommen.

KEW