
Unter dem Motto "In deiner Hand" begannen wir feierlich das Schuljahr in der Kirche - "Es liegt in deiner Hand", das Leben friedvoll und freudvoll zu gestalten - und an Jesu Handeln können wir lernen, dass wir heilsam füreinander sein können - wir als Menschen, als Schulgemeinschaft!
Pf. Andreas Guganeder hat wieder die richtigen Worte gefunden und hat mit uns gefeiert, 4 Viertklässler und 2 Kolleginnen haben mich beim Musizieren tatkräftig unterstützt, Theresa ließ uns durch ihre wunderbare Solo-Stimme wieder aufhorchen. 5 Mutige haben auch eine Fürbitte vorgetragen! Euch allen herzlichen Dank!
Besonderer Dank gilt meiner hochgeschätzten Fachinspektorin für Religion, Frau Reg.Rätin Christine Edlinger: Es war ihr ein Anliegen, mir persönlich die Ernennung zur "Schulrätin" zu überreichen. Für ihre wertschätzenden Worte danke ich herzlichst!
Möge es uns ein Ansporn sein, einander ab und zu wirklich zu sagen, wie wertvoll wir füreinander sind - eben ein Geschenk des Himmels (Gedicht von Petrus Ceelen = googlebar)!
Gottes Segen fürs neue Schuljahr wünscht, Heidi Hutzler