Am Freitag, 30. Juni 2023 verabschiedeten wir unsere SchülerInnen der 4. Klassen. In feierlichem Rahmen wurden den AbsolventInnen im VAZ Hausleiten ihre Zeugnisse überreicht. Herr Bürgermeister Andreas Neubauer wünschte den jungen Leuten alles Gute für ihre Zukunft und überreichte den drei jungen Damen, die es geschafft haben, in ihrem Zeugnis nur "Sehr gut" zu verzeichnen, ein Geschenk. Wir gratulieren euch dazu ganz herzlich!
Alles Gute für euren weiteren Lebensweg wünscht euch das Team der MS Hausleiten!
