Drucken

In der letzten Schulwoche war es wieder soweit! Die SchülerInnen der Clara Fey Schule in Wien besuchten die MS Hausleiten. Von unseren Abschlussklassen wurde ein buntes Programm mit Stationen wie Basteln, Malen, Verkleiden, Schminken, Tanzen, Dosenschießen uvm. vorbereitet. Das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, Würstel und Käse wurden gegrillt und das Kuchenbuffet spielte alle Stücke!

Ein besonderes Highlight war der Besuch der Feuerwehr Hausleiten mit dem großen TLF. Die Kinder durften Einsatzkleidung und Atemschutzgeräte probieren, hinter dem Steuer sitzen und mit dem großen Schlauch quer über unseren Sportplatz spritzen - was für ein Spaß! Ganz herzlichen Dank an die Feuerwehrmänner, die sich für diesen Tag extra Zeit bzw. Urlaub genommen haben!

ClaraFey 600