Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Neuigkeiten von unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern hören!
In der letzten Schulwoche besuchten uns zwei Mädels aus der letztjährigen 4. Klasse, die heuer die erste Klasse der HTL Hollabrunn problemlos geschaft haben - herzlich Gratulation Sarah und Barbara!
Gratulieren dürfen wir auch Thomas, der heuer die Gartenbauschule in Langenlois abgeschlossen hat! An dieser Stelle nochmals danke, dass du uns nicht vergessen hast und jedes Jahr Adventkränze für die Schule gebunden hast!
Im Zuge unseres Aktivtages in der Sportanlage Hausleiten besuchte uns Simon, der die BFS für Flugtechnik in Langenlebarn abgeschlossen hat. Jetzt ist er beim Bundesheer und strebt eine Ausbildung zum Piloten an! Wir wünschen dir alles Gute dafür!
Jonas, der kommendes Schuljahr die HTL Hollabrunn abschließen wird, unterstützt uns bei der Erstellung einer neuen Homepage - danke schon jetzt dafür!
In der HLW Hollabrunn trafen wir Lea, Dennis und Anika, die in der 4. Klasse ihre Fachprüfung bravourös absolvierten - herzlichen Glückwunsch!

Wenn DU ehemalige Schülerin bzw. Schüler bei uns bist und dich gerne an deine Mittelschulzeit zurückerinnerst, lass uns wissen, wie's dir geht - wir freuen uns immer über Infos!
