Ein erfülltes, ereignisreiches Schuljahr geht dem Ende zu - wir haben Grund zu danken, das haben wir in der Schulmesse gefeiert. So wie im Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25), hat jeder etwas dazugewonnen - an Talenten, an Erfahrung, an Wissen, an Freundschaften, ... Gott sei Dank!
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Mitbetenden, MusikantInnen, Vorsängerinnen, Hrn. Pfarrer samt Ministrant!
Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt. Mögen sie dir immer zeigen, dass dich Gott unendlich liebt! Erholsamen Sommer und Gottes Segen wünscht, Heidi Hutzler
