Kart 800

In der letzten Schulwoche geht es für den Jahrgang der 2. Klassen traditionell in die Karthalle nach Strebersdorf. Mittlerweile sind die SchülerInnen routiniert und drücken ganz schön aufs Gas. Dieses Jahr haben beide Klassen einen Klassenpokal erhalten, welche die Klassenräume zieren werden. Eine weitere Aktivität der letzten Schulwoche war am Montag eine interessante Exkursion ins Weltmuseum nach Wien, wo wir die Krone von Moctezuma bestaunen konnten.

Krone 600

 

   
© NMS Hausleiten