Die SchülerInnen der 2. Klassen verbrachten einen interessanten Vormitag im Haus der Ingenieure im 1. Bezirk. Das Thema des LET'S TECH Day war "Robotik und künstliche Intelligenz". An vielen Stationen konnte das Programmieren bzw. Bedienen von Robotern ausprobiert werden. Die Mädchen und Burschen hatten viel Spaß dabei! Abgerundet wurde unser Vormittag durch einen Besuch am Wiener Naschmarkt.
