Am Donnerstag, 15.06., besuchte die Zeitzeugin Katja Sturm-Schnabl unsere 4. Klassen und erzählte über ihr Leben als Kärtner Slowenin in einem Zwangsarbeitslager und in der Nachkriegszeit. Die Schülerinnen und Schüler stellten viele Fragen, die Frau Sturm-Schnabl ausführlich beantwortete. Ihre Erzählungen machten den Geschichte-Stoff für die Jugendlichen greifbar.
