Drucken

Nach intensiver Vorbereitung war es am Donnerstag, 27. April so weit. Die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen konnten bei den Waldjugendspielen im Wildpark Ernstbrunn ihr Können um die Themen Wild, Wald und Jagd unter Beweis stellen. Im Anschluss könnten wir im Wildpark Damhirsch, Mufflon & Co bewundern.

Waldjugendspiele 800