Der Tanzworkshop, der für alle Klassen unserer Schule für jeweils drei Unterrichtsstunden stattfand, war für unsere Kinder sehr spannend. Nach einer spielerischen Aufwärmphase wurden viele Tanzschritte mit flotter Musik trainiert. Nach 3 Stunden intensiven Trainingsstunden waren sich alle einig: "Es hat uns sehr gut gefallen!"
Für alle, die auf den Geschnack gekommen sind gibt es hier mehr Infos: Tanzstudio Mamaborama

