Drucken

Sichtlich Spaß am Eis hatten die SchülerInnen der 1. und 2. Klassen beim Turnunterricht am Stockerauer Eislaufplatz!

Eislaufen 800

Die dritten Klassen genossen den Sonnenschein!

Eislaufen 3ab 800