Sichtlich Spaß am Eis hatten die SchülerInnen der 1. und 2. Klassen beim Turnunterricht am Stockerauer Eislaufplatz!

Die dritten Klassen genossen den Sonnenschein!

Sichtlich Spaß am Eis hatten die SchülerInnen der 1. und 2. Klassen beim Turnunterricht am Stockerauer Eislaufplatz!

Die dritten Klassen genossen den Sonnenschein!
