Drei Tage vor Semesterschluss besuchten wir mit allen 7 Klassen das Planetarium Wien im Prater und ließen uns im Programm "Solaris" mitnehmen auf eine Reise durch das Sonnensystem. Wir lernten unsere Planeten kennen und erfuhren, welche Auswirkungen die Ekliptik der Sonne auf unsere Jahreszeiten hat.

