Drucken

Nach dem Besuch in unserer Partnerschule - Clara Fey - wurde am Cobenzl fürs zweite und letzte Halbjahr in der Mittelschule Energie getankt. Die Aussicht auf Wien war wunderbar!

Cobenzl