Wichtige Vitaminzufuhr im Winter! Das dachten sich unsere Mädels und Burschen der 4ab und zauberten an zwei Vormittagen im Jänner ein herrlich, buntes Buffet an leckeren Obstspießen und Gemüseschalen. Nach der harten Coronazeit mit Kontaktverbot was dies eine Wohltat für Kinder. Sie ließen es sich schmecken und planen schon die nächste Vitamintankstelle zu organisieren...

