Einen Monat lang hat die 1a ein Weihnachtsstück einstudiert! Mit Erfolg präsentierten die Kids ihren Eltern und Familienangehörigen ihre schauspielerischen Künste im Weihnachtstück „Weihnachten ist eine Party für Jesus“.
Als Belohnung durften die Kids nach Wien ins Theater Akzent fahren und sich das Musical „Xmas Wonder“ anschauen. Das Stück war sehr berührend und zeigte den Schülern, dass Weihnachtswunder möglich sind.

