Die 1a verbrachte ihren Wandertag in Retz. Der Herbsttag mit den farbenprächtigen Weingärten beeindruckte uns sehr, ebenso die Geschichte der ältesten Windmühle Österreichs.



Wandertag der 3b auf den Bisamberg: strahlendes Wetter, verschwitzt und trotzdem glücklich, Picknick und Spiele im Grünen - einfach ein perfekter Tag! ?


