Drei "Kennenlerntage" im Jugendzentrum Oberleis bei Ernstbrunn
Nach der ersten Schulwoche machten sich die Erstklässler auf den Weg nach Oberleis. Voller Freude stiegen sie in den Zug ein um drei tolle Tage im Selbstversorgerhaus in Oberleis zu verbringen.
Durch verschiedene Spiele baute man gegenseitiges Vertrauen und Respekt auf. Spielerisch lernte man auch, wie Konflikte am einfachsten zu lösen sind. Der Teamgeist der Klasse wurde gestärkt und jetzt sind wir bereit die schulischen Aufgaben zu bewältigen.
Wioleta Brunnhuber & Heidi Hutzler



