

Wir fangen an - mit Gottes Segen - war das Motto der diesjährigen Schulbeginn-Messe! Am Dienstag, den 6. Sept., feierte unser Schulpfarrer Andreas Guganeder mit uns - und unsere Schulband zeigte wiederum ihr Können und verstärkte unseren Gesang! Besonders mutig zeigten sich die Erstklässler, die die Fürbitten freiwillig übernahmen. Ich danke allen Mitfeiernden und allen Mitgestaltenden für das Gelingen! Möge Gott uns segnen, damit wir zum Segen werden für andere!
