Nach vier Jahren ist es nun soweit - 24 junge Leute verlassen unser Haus! Wir sind sehr stolz auf die 11 ausgezeichneten und die 2 guten Erfolge, die die Schülerinnen und Schüler erarbeitet haben. Alles Gute für eure Zukunft und einen schönen Sommer liebe 4a!!!

Wir LehrerInnen machen jetzt mal PAUSE! - Danke Mia, für die wunderbaren Kissen!
