Am Ende eines Schuljahres haben wir viele Gründe, Gott zu danken - und um Frieden zu bitten ...
Danke allen mitwirkenden SchülerInnen und Kolleginnen in der Kirchenband sowie als LektorInnen - und natürlich dem Herrn Pfarrer für die Feier der Messe!


Am Ende eines Schuljahres haben wir viele Gründe, Gott zu danken - und um Frieden zu bitten ...
Danke allen mitwirkenden SchülerInnen und Kolleginnen in der Kirchenband sowie als LektorInnen - und natürlich dem Herrn Pfarrer für die Feier der Messe!

