Das Dschungel Wien Theater bietet seit Jahren interessantes Programm für Kinder und Jugendliche an. Am 27. April 2022 gingen unsere ersten Klassen dorthin, um sich die Performance „Plastik im Blut“ anzuschauen. Im Stück ging es um die Frage, wie viel Plastik im Alltag verträglich sei. Begleitet wurde es von der Wiener Beatbox „Mouth-o-Matic“, was die Kinder besonders toll fanden!

