Zwar war ein Live - Auftritt heuer noch nicht möglich, aber der Filmdreh war eine interessante Erfahrung für alle Darsteller.

Fakt oder Fake? - das ist das Thema unseres Filmprojekts und wie leicht man Menschen mit ein paar Wahrheiten - gespickt mit fetten Übertreibungen und Lügen - völlig verunsichern und in die Irre führen kann.
Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Pfarrer für die Nutzung des Pfarrsaals für unsere Filmvorführungen!
Und ein besonders herzliches Dankeschön an alle Kinder, die so brav Texte auswendig gelernt haben! Leider war der Spaß beim Dreh dann schnell vorbei! Nächstes Jahr haben wir hoffentlich wieder die Chance LIVE Theater zu spielen!

 ADS1

   
© NMS Hausleiten