Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen haben im textilen Werken wieder Schürzen für den Kochunterricht in der 3. Klasse genäht.Die 3. und 4. Klassen erlernten die Technik des Nadelfilzens.In KEW wurden wunderschöne Osterkränze gebastelt.