Zwei Jahre Geduld hat es gefordert, aber nun war es so weit. Bei herrlichstem Sonnenschein konnten die zweiten Klassen einen wunderbaren Skikurs in Donnersbachwald genießen.

  

   
© NMS Hausleiten