Drucken

Am Dienstag, 15. Februar 2022 und am Donnerstag, 17. Februar 2022, jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2022/23 in der Direktion anmelden!

Sollte es Ihnen in dieser Zeit nicht möglich sein zu kommen, ersuche ich um telefonische Terminvereinbarung!

Bringen Sie bitte die Schulnachricht Ihres Kindes im Original und in Kopie mit!

Anmeldeformulare liegen vor der Direktion zum Ausfüllen auf!

 

DinMS  Maria GRAF