Die 1. und 2. Klassen wurden kurz vor Weihnachten vom Bundesministerium mit Laptops ausgestattet.
Die Geräte wurden von unserem Informatik-Team Koll. Grünwaldner, Koll. Seiter und Koll. Stöckl für alle eingerichtet. Dabei unterstützt hat sie Koll. Förster! Die installierten Programme und Plattformen erleichtern als zusätzliches Unterrichtsmittel alle Formen des digitalen Lernens. Digitales Lernen gilt als wichtiger Schritt in die Zukunft, als Vorbereitung auf das Berufsleben. Durch einen sinnvollen Einsatz kann somit die Lernfreude und der Lernerfolg unserer Schüler*innen gesteigert werden!
Die Organisation der Bestellung, Verteilung, Verwaltung sowie das Erstellen der Verwendungs-Richtlinien erforderte einen großen, oft nicht sichtbaren Arbeitsaufwand! Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Initiative, ihren Einsatz und ihre Arbeitskraft diesen Schritt in die Zukunft ermöglicht haben!

