Die 4a besuchte die Bildungsmesse der Arbeiterkammer in Bad Vöslau. In drei Hallen stellten viele berufsbildende Schulen, lehrlingsausbildende Betriebe verschiedener Sparten und Beratungsstellen aus. Die jungen Leute konnten Informationen sammeln, handwerkliche Tätigkeiten ausprobieren und hatten trotz allgegenwärtiger Maskenpflicht viel Spaß. Es gelang der 4a sogar, im Quiz gegen andere Schulen einen Spar-Gutschein für die Klasse zu gewinnen!
