Weil das vorige Jahr 2020/21 den Kindern nichts bieten konnte, durften die Schüler*innen der 3ab im heurigen Schuljahr schon einiges nachholen. Alle Schüler wagten den Aufstieg in die Höhe und erfreuten sich an den 7 Kletterstationen, den der Ochys Park zu bieten hat. Waghalsig, doch aber immer konzentriert den Sicherheitshaken ordentlich zu setzen, wurden Höhen erklommen, die sich so manch einer vorher nie zugetraut hätte. Das war eine coole Sache!

   
© NMS Hausleiten