Die 3ab freute sich nach der langen Zeit der Stille nun endlich wieder einen Ausflug in den Nationalpark Thayatal zu machen. Aktivitäten, wie Holzhütten bauen, Feuerstellen errichten und gemeinsames Miteinander standen im Vordergrund. Bevor dieser Ausflug allerdings auch stattfinden konnte, mussten die strengen Coronamaßnahmen eingehalten werden. Trotzdem genossen alle den wunderschönen Tag in der Natur.

   
© NMS Hausleiten