Wer Ohren hat, der höre. (Lk 8) - Ein gutes Wort geht über die größte Gabe. (Hl. Benedikt)
Mit guten Worten - Gebeten - Bibeltexten und Gedanken - haben wir als Schulgemeinschaft endlich wieder in der Kirche feiern dürfen! Pfarrer Andreas hat uns aufmerksam gemacht, dass wir mehr hören können, auch wenn wir gar nichts sagen! 20 MusikerInnen haben unsere Lieder unterstützt. Herzlichen Dank an euch!
Der Segen galt besonders unseren Schulabgängern - den SchülerInnen der 4. Klasse - aber auch unserer Kollegin Christine Schwarz und unserem Kollegen Josef Anzböck, die ihren wohlverdienten Arbeits-Ruhestand antraten. Gottes Segen begleite euch, das wünscht euch von Herzen, Heidi Hutzler

