Nach diesem von Lockdown und Schichtbetrieb geprägtem Schuljahr haben wir uns auch schöne Ausflüge verdient!
... die 4a im Kletterpark
... die 3a beim Wandern am Bisamberg
... die 1b beim Picknick
... im Freibad Absdorf
... die Rätselrallye