Um die heißen Tage etwas erträglicher zu machen gestalteten die Mädchen der 3. und 4. Klassen im Rahmen des Nachmittagsunterrichts Bilder aus Naturmaterialien im Schulhof.

Um die heißen Tage etwas erträglicher zu machen gestalteten die Mädchen der 3. und 4. Klassen im Rahmen des Nachmittagsunterrichts Bilder aus Naturmaterialien im Schulhof.
