Die 1b hatte die Ehre, als erste Besucher*innen die am Wochenende stattfindende Ausstellung Skulpturengarten in Hausleiten zu besuchen. Mit viel Freude konnten die Kinder die Ausstellungsstücke nicht nur betrachten, sondern auch befühlen und erforschen. Die Künstler waren stets erklärend zur Seite und gaben einen sehr umfangreichen Einblick in ihre Arbeit.

